Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Über uns

Unser Schönes Zuhause

Mit viel Respekt schauen wir auf die hundertjährige Geschichte des in den grünen Hügeln gelegenen Klosters zurück. Modernität und neuer Zeitgeist halten Einzug und äussern sich im zeitgemässen Neubeu. In unserem Handeln sind wir engagiert, gesellschaftlich vernetzt und vorausschauend. Wir geben den Bewohnern ein Zuhause, wo sie sich wohlfühlen und den Mitarbeitern ein einzigartiges Arbeitsumfeld.

Sich wohlfühlen im Dorf

Alle Bewohner werden gemeinsam von unserem liebevollen Personal persönlich, ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten nach gefordert und gefördert. So wird der Lebenskomfort, die Agilität und damit die Selbstbestimmtheit jedes Menschen gesteigert. Zusätzlich werden Freiräume und Geborgenheit geschaffen. Dies trägt zur Würde der Bewohner bei und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Gelebte Gemeinschaft

Jeder Mensch ist einzigartig und seine Würde steht im Zentrum. Das Dorf vermittelt ein Gefühl des Zusammenlebens und Zusammengehörens. Es zeichnet sich seit jeher durch Begegnungen aus und steht als Symbol für Gemeinschaft. Deshalb schafft «üses Dorf» eine charakterstarke Markenidentität.