Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Geschäftsergebnisse von Frienisberg - üses Dorf

Die finanzielle berichterstattung in der Jahresübersicht

Mit dem alljährlichen Geschäftsbericht erfüllt Frienisberg - üses Dorf einen Teil seiner Rechenschaftspflicht. Der Geschäftsbericht informiert über das vergangene Jahr, insbesondere über den Jahresabschluss. Die Zahlen und Grafiken zeigen, dass die Institution auf eine solide und langfristige Finanzierung achtet. Mittels eines effizienten und kostenbewussten Umganges mit den Finanzmitteln werden positive Jahresergebnisse angestrebt, um die künftigen Entwicklungsprojekte und Investitionen finanzieren zu können.

«Ich wünsche mir für Frienisberg, dass wir gemeinsam viele Ideen weiterentwickeln und erfolgreich umsetzen. Dies mit dem Ziel, ein Dorf für alle Generationen zu werden, in welchem sich die Bevölkerung, Bewohnende, Mitarbeitende und Gäste wohlfühlen und womit wir uns am Markt langfristig erfolgreich positionieren können.»

Markus Ochsner, Verwaltungsrat Vizepräsident