Danke. Es war durch und durch ein Erfolg. Tolle Bilder kursieren, die gute Stimmung und der Stolz, ein Frienisberger:in zu sein ist spürbar.
Lotti F. ist Medizinische Praxisassistentin
Der Personalanlass war grossartig! Durch die unglaubliche Weitsicht, und das sensationelle Essen, welches mit viel Herzblut und Können zubereitet wurde, wurde der Abend abgerundet. Sich einmal anders zu treffen als bei der Arbeit, bot einen grossen Mehrwert, sich menschlich anders kennen zu lernen. Ich genoss den Abend sehr.
Lucca G. ist Lernender Fachmann Betreuung
Herzlichen Dank! Super Lokalität, wunderbares Essen und Getränke, alles bestens organisiert. Wir hatten genug Zeit zum reden und den Abend geniessen. Sehr gelungen und wunderbar gelegen. Gerne wieder.
Ernst M., ist Leiter Finanzen & Controlling