Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Offene Stellen

«Frienisberg mit den Bewohnenden war für mich eine grosse Bereicherung im Erfahren von Geschichten, Biografien und Erlebnissen. Ich wünsche der Institution nur das Beste und dass sie stets den Mut behält, sinnvolle Veränderungen zu leben!»

Ehemalige Mitarbeiterin

Weitere Engagement Möglichkeiten

Zivildiensteinsatz

Wir geben Zivildienstleistenden die Möglichkeit, in unserer Institution im Bereich Betreuung und Begleitung von betagten und/oder beeinträchtigten Menschen sowie in der Umgebungsarbeit oder IT den Dienst zu leisten.

Deine Bewerbungsunterlagen mit Angaben des gewünschten Pflichtenhefts sowie der Einsatzdauer kannst du hier hochladen:

Bewerbung Zivildienst

Gerne stehen wir dir unter 032 391 91 66 für weitere Fragen zur Verfügung.

Freiwilligenarbeit

Du möchtest dich auf freiwilliger Basis für unsere Bewohnerinnen und Bewohner engagieren und sie auf ihrem Lebensweg begleiten? Das freut uns sehr!

Gerne steht dir Sabine Thalmann, Leiterin Aktivierung unter 032 391 93 10 für weitere Fragen zur Verfügung.