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Anstellungsbedingungen

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Damit sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz wohl fühlen und Beruf mit Familie vereinen können sowie finanziell abgesichert sind, bieten wir als verantwortungsvollen Arbeitgeber fortschrittliche Anstellungsbedingungen.

  • Mindestens 25 Tage Ferien pro Kalenderjahr
  • Zusätzliche Zulagen bei Abend-, Nacht- und Sonntagsarbeit
  • Leistungsgerechter Lohn, angelehnt an das kantonale Besoldungssystem
  • Übernahme von 60% der Kosten der 2. Säule (Pensionskasse)
  • Übernahme von 60% der Kosten der Versicherungsprämien (KTG, NBU)
  • Überdurchschnittliche Leistungen bei Krankheit und Unfall
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub und vier Wochen Vaterschafts-, Partnerschafts- und Adoptionsurlaub
  • Zusätzliche Betreuungszulagen für Kinder
  • Möglichkeit für Teilzeit-Arbeit sowie unbezahlten Urlaub
  • Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Wiedereinstiegsmöglichkeiten für Mütter und Väter
  • Monatliche Zulage für ausübende Berufsbildner
  • Internes Weiterbildungsangebot
  • Finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Vergünstigung im Restaurant Chloschtermuur
  • Preiswerte Mitarbeiterwohnungen
  • 10% Rabatt auf alle Produkte aus den Beschäftigungsateliers
  • 10-fach Punkte bei toppharm Apotheke & Drogerie Aarberg
  • Hundehort mit vergünstigter Tagespauschale für Mitarbeitende