Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Blumen auf dem Weg in die Wohngruppen...

Es geht doch im Sommer nichts über frische Blumen in einer Vase, die unser Gemüt erheitern und uns Freude schenken.

Der Korb des Fahrrad's ist gut gefüllt - los geht's. Die Blumenpracht von unserer hauseigenen Gärtnerei auf dem Weg in unser Floristikatelier, wo liebevolle Sträusse für die Wohngruppen hergerichtet werden. Es geht doch im Sommer nichts über frische Blumen in einer Vase, die unser Gemüt erheitern und uns Freude schenken.

Für so viele Bewohnende ist es nicht möglich, die Blumen auf den Feldern zu geniessen. Deshalb holen wir die Blüten zu ihnen und bringen ihnen so Farbe und ein Lächeln in ihren Alltag. Denn wo Blumen blühen, da lächelt die Welt. Das wusste schon der amerikanische Philosoph und Schriftsteller Ralph Waldo Emerson in seinen Gedichten.