Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Pensionierten- und Langjährigenanlass - 24. Januar 2023

Endlich war es soweit - es durfte nach der doch mittlerweile grösseren Auszeit wieder ein Pensionierten- und Langjährigenanlass in Frienisberg - üses Dorf stattfinden. Die Teilnehmenden trafen sich am 24. Januar 2023 in den historischen Mauern des Klosters zum Apéro und anschliessenden Mittagessen. Wie haben wir alle das vermisst.

Was für eine Freude, dass wir nun nach zwei Jahren endlich wieder einen Pensioniertenanlass bei uns in Frienisberg durchführen konnten. Rund achzig ehemalige Frienisberg-Mitarbeitenden haben am Dienstag, 24. Januar 2023 den Weg in unser Dorf gefunden und einen gemütlichen Tag im Kreise ihrer ehemaligen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen genossen. Am Anlass dabei waren auch die langjährigen Mitarbeitenden mit fünfundzwandzig und mehr Dienstjahren.

Die Pensionierten und langjährigen Mitarbeitenden traffen sich um 11.00 Uhr zum Apéro und zum anschliessenden gemeinsamen Mittagessen. Ganz traditionell genoss die Delegation eine Berner-Platte und zum Dessert eine gebrannte Crème. Die überaus positive Rückmeldung an unser Gastroteam lässt verlauten, wie gut es allen gemundet hat.

Es ist wunderschön, sich bei einer solchen Gelegenheit wieder zu treffen und Zeit zusammen zu geniessen. Nach dieser langen Zeit des Wiedersehens gab es natürlich viel zu erzählen. Dementsprechend war der Austausch ausgiebig und die Stimmung fröhlich.

Zwischen dem Hauptgang und dem Dessert hat Renate Hübscher, Leiterin Beratung und Mitglied der Geschäftsleitung durch eine halbstündige Präsentation geführt und den Gästen einen Überblick geschenkt, was in den letzten Monaten in Frienisberg gelaufen ist und was in den kommenden Monaten anstehen wird.

Als total gelungen dürfen wir diesen Anlass verbuchen, zu unseren schönen Erinnerungen legen und uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr freuen.